Startseite‎ > ‎Neuigkeiten‎ > ‎

Winter Junior-Trophy

veröffentlicht um 06.04.2016, 01:46 von Toralf Richter
Supercross-Klinovec
Einen richtigen Winter hatten wir diese Saison nicht. Von sechs Wettkämpfen unserer regionalen Nachwuchswettkampfserie konnten nur drei stattfinden. Das waren der Steinkuppenlauf der SG Holzhau, dem Brett´l-Knaxer, ausgerichtet vom SSV 1863 Sayda in Holzhau und dem Nordic-Supercross in Bozi Dar. Unser Reglement musste deshalb entsprechend angepasst werden. Diesmal galt; wer an mindestens zwei Wettkämpfen teilgenommen hat, kommt in die Serienwertung und bekommt eine Urkunde. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt.
Hier findet ihr die Ergebnisse der Serienwertung:
Die Seriensiegerehrung soll im Rahmen des ersten Sommerwettkampfes unserer Nachwuchswettkampfserie, dem Steinkuppen-Hindernisscrosslauf in Holzhau, stattfinden.
Wie es im Sommer weitergeht, wird morgen abend zur TSP-Sitzung des Ski-nordisch Landesstützpunktes Osterzgebirge/Mittelsachsen in Sayda beschlossen. Wir gehen aber davon aus, das die Traditionswettkämpfe der JTE-Vereine und zusätzlich der Kohlhau-Mountain-Cup in Geising dabei sein werden.
Comments