Startseite‎ > ‎Neuigkeiten‎ > ‎

Der Winter ist im Erzgebirge angekommen ... ob er bleibt?

veröffentlicht um 05.01.2016, 10:02 von Toralf Richter   [ aktualisiert: 05.01.2016, 10:04 ]

Findet am Wochenende der erste JTE-Ersatzwettkampf statt?

Die ersten Wettkämpfe der Winter-JTE mussten abgesagt werden. Unsere Ausrichtervereine hatten alles vorbereitet, der der Schnee wollte aber einfacht nicht kommen... Schade für die Kampfrichter und Helfer, schade auch für die Kinder und Jugendlichen.
Da der Vielseitigkeits-Sprint in Sayda und der Pokallanglauf "Rund um Marienberg" ausfallen mussten, wäre der nächste JTE-Wettkampf, ein "Ersatzwettkampf" und zwar der Peter-Barthel-Gedenklauf beim SSV 1863 Sayda.
Das Saydaer Kampfrichterteam wird morgen beraten, was geht. Es gibt das Angebot der Stadt Altenberg, auf die Wettkampfstrecken nach Zinnwald auszuweichen. Vielleicht reicht aber auch der Schnee in Sayda. Infos gibt es ab morgen bei Sven Kaltofen (Tel. 0172/3477327) und Gilbert Krönert (Tel. 037365/1483) !!!