Startseite‎ > ‎Neuigkeiten‎ > ‎

8. Sommer Junior-Trophy gestartet

veröffentlicht um 16.05.2015, 06:41 von Toralf Richter   [ aktualisiert: 16.05.2015, 10:53 ]

Steinkuppencrosslauf mit über 200 Startern - traditionell mit Regenguß

SONY DSC
Mit gut 200 Startern aus 25 (!) Vereinen ging am vergangenen Wochenende (am Samstag, den 09.05.2015) die Junior Trophy Erzgebirge in ihre 8. Sommersaison.
Beim Steinkuppencrosslauf der SG Holzhau mussten wie immer Hindernisse schnellstmöglich bewältigt werden. Besonders die Kleinen waren da sehr gefordert, aber auch die Großen mussten Vollgas gehen, damit am Ende die Platzierung stimmte. Spass war sowieso dabei, auch wenn der Regen - fast schon traditionell - vorbei schaute. Zur Siegerehrung unterstützte Marie Herklotz, unsere mehrfache Deutsche Meisterin bei der Siegerehrung. Im Anschluss fand bei SportRichter in Willys Scheune die Siegerehrung der 5. JTE-Winterserie statt. Wir freuen uns, dass ihr so zahlreich nach Holzhau gekommen seid!

Weiter geht´s am 31.05.2015 in Bad Einsiedel beim Pulsschlag Junior-Duathlon!

Damit haben wir jetzt auch die ersten Ergebnisse in der Junior-Trophy Vereinswertung:

  1. SG Holzhau - 295 Punkte
  2. ATSV Gebirge/Gelobtland - 274 Punkte
  3. Pulsschlag Neuhausen - 232 Punkte
  4. SSV 1863 Sayda - 217 Punkte
  5. SV Hermsdorf - 116 Punkte
  6. SSV Geyer - 109 Punkte

Hier gibt es die gesamte Vereinsliste.