Startseite‎ > ‎Neuigkeiten‎ > ‎

131 Kinder beim 8. Pulsschlag Junior-Duathlon dabei

veröffentlicht um 31.05.2015, 13:02 von Toralf Richter   [ aktualisiert: 31.05.2015, 13:04 ]
Pulsschlag Junior-Duathlon in Bad Einsiedel - 2. Sommerwettkampf unserer Junior-Trophy Erzgebirge 2015, der inzwischen 8. Jahrgang!
Danke an Pulsschlag Neuhausen Erzgebirge für den feinen entspannten familiären Wettkampf.
131 Sportler der Jahrgänge 1999 bis 2010 haben heute am Pulsschlag Junior-Duathlon in Bad Einsiedel teilgenommen. Nach zwei JTE-Sommerwettkämpfen sind jetzt 235 Sportler in der JTE-Wertung. Mal sehen, wer es drauf hat und es schafft, an mindestens vier JTE-Wettkämpfen teilzunehmen.
Der ATSV Gebirge/Gelobtland übernimmt die Führung in der JTE-Vereinswertung. Die SG Holzhau verteidigt den 2. Platz vor Pulsschlag Neuhausen Erzgebirge und dem SSV 1863 Sayda.

Wettkampftelegramm, auf facebook online ;-)

+++ Pulsschlag Junior Duathlon 2015 +++

- Wetter: Sonne
- Kids: hochmotiviert mit besten Leistungen
- Betreuer, Trainer und Eltern: auch hoch motiviert -> vielleicht sollten wir mal einen Duathlon nur für sie ausrichten ...
- Helfer: ohne die geht es nicht - DANKE an euch!!!
- Sprecher: naja....schicke Brille
- Ergebnisse: online u.a. unter http://www.pulsschlag-neuhausen.de/wettkaempfe-a…/ergebnisse

Wir bedanken uns für Eure Teilnahme und wünschen noch ein erfolgreiches Sportjahr 2015!